Kategorien
Neues

Kreisjugendring Schweinfurt

Bereits im Juli 2018 wurde unserer Jugendorganisation, der „Jugend der Biegenbacher 11 e.V.“ das Vertretungsrecht für die Fastnacht Jugend Franken im Kreisjugendring Schweinfurt übertragen.
In der diesjährigen Herbstvollversammlung im Feuerwehrhaus in Geldersheim konnten wir uns nun gemeinsam mit unserem Dachverband der Fastnacht- Jugend Franken vorstellen und das erste Mal aktiv an einer Vollversammlung teilnehmen.
Mit einer exemplarischen Stimmkarte für die Vollversammlung des Kreisjugendrings Schweinfurt wurde die Fastnacht- Jugend Franken und die Biegenbacher 11 e.V. als stimmberechtigter Jugendverband im Kreisjugendring Schweinfurt begrüßt.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Auf dem Bild von Links: Oliver Brust (1.Bürgermeister Geldersheim), Mirijam Schneider (Fastnachts- Jugend Franken), Julia Hammer (Jugend der BB11), Lena Kundmüller (Jugend der BB11), Sabrina Leske (Geschäftsführerin KJR), Christoph Simon (Vorsitzender KJR), Alexander Kemnitzer (Fastnachtsjugend Franken)